mit Jürgen

Sat Nam,

Mein Name ist Jürgen ‚Adarsh Singh‘ Laske, ich bin der Inhaber von ZAMKARA, Teilhaber und Geschäftsführer der Bausinger Yogamanufaktur, Kundalini Yogalehrer, Weltreisender und Familienvater.

Als ich 1999 mit Yoga konfrontiert wurde, hatte ich mit dieser ‚Mädchen-Gymnastik‘ überhaupt nichts am Hut, ich war mehr am Laufen, Fitness, Radfahren & Schwimmen interessiert. Sehr schnell spürte ich allerdings, dass das in den Medien publizierte Bild von Mattenakrobatik junger Frauen nur sehr wenig mit YOGA zu tun hat. Ich liess mich darauf ein und erfahre seitdem eine grundlegende Veränderung in meinem Leben – zuerst auf körperlicher Ebene, aber auch auf seelischer und emotionaler Ebene.

Und genau darum geht es: die Einheit von Körper, Seele und Geist herzustellen und ein Leben in Fülle zu leben. Das schliesst auch Wohlergehen, gesunde Beziehungen und Selbst-Zufriedenheit ein.

Nachdem ich nun mit meiner Familie fast 20 Jahre in Asien verbracht habe, sind wir wieder zurück in meiner Heimat und ich habe es mir zum Ziel gemacht mein Wissen und meine Erfahrungen aus vielen Jahren Unterricht, Workshops, Seminaren und Fortbildungen rund um Yoga und yogisches Leben zu teilen. Aktuell unterrichte ich Yoga bei uns in 72479 Straßberg im großen Yogaraum der Bausinger Yogamanufaktur und öfters am Wochenende auf diversen Yoga-Messen und Yoga-Festivals. Genaue Termine finden Sie auf meiner Yogaunterricht-Seite bei der Bausinger Yogamanufaktur.